Rückgaberichtlinien

  1. Frist für Rücksendungen:

    Rücksendungen werden innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware akzeptiert.

  2. Bedingungen für die Rücksendung:

    Die Artikel müssen unbenutzt, in neuwertigem Zustand und in ihrer Originalverpackung zurückgesandt werden.

  3. Rücksendeformular:

    Kunden müssen das bereitgestellte Rücksendeformular vollständig ausfüllen und diesem dem Rücksendepaket beifügen.

  4. Versandkosten:

    Kunden tragen die Versandkosten für die Rücksendung, es sei denn, die Rücksendung erfolgt aufgrund eines fehlerhaften oder defekten Artikels.

  5. Überprüfung vor Rückerstattung:

    Die Rückerstattung erfolgt erst nach Überprüfung des zurückgesandten Artikels und dessen Zustands.

  6. Rücksendebedingungen für Stapler:

    Bei Rücksendungen von Staplern erfolgt eine professionelle Inspektion und Überprüfung durch unser Fachpersonal, bevor eine Rückerstattung bearbeitet wird.

  7. Ausschluss bestimmter Artikel:

    Einige Artikel, wie maßgefertigte oder speziell konfigurierte Stapler, können von der Rückgabe ausgeschlossen sein. Bitte überprüfen Sie die Produktbeschreibungen für spezifische Details.

  8. Rückerstattung auf ursprüngliche Zahlungsmethode:

    Die Rückerstattung erfolgt auf die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode.

  9. Bearbeitungszeit:

    Die Bearbeitung der Rückerstattung kann bis zu 10 Werktage dauern, nachdem die Rücksendung eingegangen ist.

  10. Kommunikation:

    Kunden werden über den Status ihrer Rückerstattung per E-Mail informiert. Bei Fragen können sie sich an info@staplertechniknord.de wenden.

  11. Garantie und Gewährleistung:

    Unsere Produkte unterliegen den gesetzlichen Gewährleistungsbestimmungen. Im Falle von Defekten oder Mängeln wird eine Reparatur oder ein Austausch angeboten.